2. Turniertag B-Rangliste U17-U19 Einzel

15. April 2018

Heute, am zweiten Turniertag sind die Altersklassen U17 bis U19 ausgespielt worden. Es gab ein paar spannende Partien zu bestaunen, in denen um jeden Punkt hart gekämpft wurde.

Alles im Allem ist das ein Turnier ein voller Erfolg gewesen und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Helfern vor Ort und denen, die die Durchführung des Turniers ermöglicht haben. Ohne euch alle hätten wir das nicht geschafft.

Die Spielbegegnungen und die Ergebnisse des heutigen Tages sind auf Turnier.de einsehbar.

Linkt zum heuten Spieltag auf turnier.de

Anbei noch die Bilder vom Spieltag und die Siegerehrungen.

Hinterlasst einen Kommentar, wenn euch das Turnier gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.