BTS erfolgreich bei den LEM 2019

BTS erfolgreich bei den LEM 2019
23. September 2019

Bei den Landesmeisterschaften U11 – U22 2019 waren wir erneut sehr erfolgreich in der Gesamtwertung der Vereine. Insgesamt haben wir 4 Mal den 1. Platz, 2 Mal den 2. Platz und 2 Mal den 3. Platz erringen können.

Die Platzierungen mit unserer Beiteilung:

LEM 2019 Plazierungen

HE U22ME U15
1. Tobias Markus (BTS Neustadt)1. Maya VOGT (BTS Neustadt)
JE U19ME U13
3. Alexander Stechow (BTS Neustadt)3. Lieselotte Rosentreter (BTS Neustadt)
JE U17
3. Moritz Müscher (BTS Neustadt)
JE U13
2. Yasin Adigüzel (BTS Neustadt)
JD U17MD U15-U19
1. Moritz Müscher und Jesse Spatz
(BTS Neustadt)
2. Maite Müscher und Maya Vogt
(BTS Neustadt)
JD U11+U13
1. Yasin Adigüzel und Ben Kühnert
(BTS Neustadt)

Das war eine super Leistung aller Beteiligten. Ein Dank gilt allen Trainern, Betreuern und Eltern, die es möglich gemacht haben, dass unsere Jugendlichen so erfolgreich sein konnten.

Hier ein paar Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.