29. Neujahrsturnier bei der SVGO

29. Neujahrsturnier bei der SVGO
25. November 2019

Auch zu Beginn des kommenden Jahres veranstaltet der SV Grambke-Oslebshausen wieder sein tradiontionsreiches und inzwischen 29. Neujahrsturnier. Das Turnier ist offen und jeder der nach den Feiertagen die ersten Pfunde abtrainieren will, kann an diesem Turnier teilnehmen. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung notwendig!

Das Turnier findet am

Samstag den 04. Januar 2020 von 13.00 bis ca. 20.00 Uhr

im

SVGO-Sportzentrum (Erwin-Büchler-Halle)
Sperberstraße 3/5
28239 Bremen

statt. Du musst für das Turnier mindesten 16 Jahre alt sein und musst tiefer als die Oberliga (4. Liga) spielen. Da es sich um ein Doppelturnier handelt, wäre es passend, wenn Du Dich mit einem Partner anmeldest. Gespielt wird mit Naturfederbällen.

Anmeldeschluß ist: 26. Dezember 2019

Anmelden kannst Du dich auf der Seite der SVGO, auf der Du noch weitere Details zu dem Turnier lesen kannst.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du gerne an den Trainigsabenden zahlreiche Spieler aus unserer Abteilung fragen, die in den vergangenen Jahren an dem Turnier teilgenommen haben. Es lohnt sich immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.