Jugend

Jugend und Schüler

Durch die Gründung der Spielgemeinschaft zusammen mit dem Polizeisportverein, haben wir in Bremen die einmalige Ausgangslage, Mannschaften sowohl im Breitensport, als auch im Leistungsbereich anbieten zu können.

Die einzelnen Mannschaften waren hier bisher abgebildet bzw. über einen eigenen Menüpunkt erreichbar. Aber aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir diese Menüpunkte entfernt.

Jugendtraining

Wir bieten allen Jugendlichen Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Erlenstraße und Donnerstags in der Volkmannstraße von 17:30 bis 20:00 Uhr ein bestmögliches Angebot zum Erlernen unserer herausfordernden Sportart. Hier werden wir von einem erfahrenen Jugendtrainer unterstützt, der Jugendliche durch entsprechendes Training in ihrer Sportart verbessern kann.

Auch Du hast Lust zum Mitspielen? Dann gleich anmelden für ein Probetraining!

 


Neues aus unseren Jugend/Schüler-Mannschaften

Aktueller Spielplan 2023/2024

Aktueller Spielplan 2023/2024

Aktueller Spielplan 2023/2024 Seit Montag ist ein aktueller Spielplan 2023/2024 auf turnier.de online bereitgestellt worden. Es könnten sich im Nachhinein noch Änderungen ergeben, die aber mit dem jeweiligen Staffelleiter:in kommuniziert und dann auf turnier.de veröffentlicht werden. Den/die jeweiligen Staffelleiter:in solltet ihr aus der Übersicht der Ligen entnehmen können, die dort jeweils hinterlegt sind. Die Informationen,…

Training in den Sommerferien 2023

Training in den Sommerferien 2023

In der Ferienzeit wird bei der BTS Neustadt das Training Dienstags in der Zeit von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr angeboten. Das Training findet in der Halle an der Erlenstraße 85a statt. Aufgrund der Ferienzeit ist aber in diesem Zeitraum die Nutzung der Duschen und Umkleidekabinen nicht möglich, da diese abgestellt sind. Wie in jedem…

Grillabend Bezirkssportanlage Süd

Grillabend Bezirkssportanlage Süd

Zusammen mit den Mitgliedern der Badmintonabteulung des PSV wollen wir am 30. Juni 2023 einen gemeinsamen Grillabend veranstalten. Eingeladen sind alle Interessierten beider Abteilungen von der BTS und dem PSV. Wir wollen mit diesem Abend eine Möglichkeit schaffen, uns abseids des Badmintonfeldes zu treffen und besser kennenzulernen. Das ganze findet bei unserer Halle in der…

67. Ordentlicher Verbandstag des BBV

67. Ordentlicher Verbandstag des BBV

Der 67. Ordentlicher Verbandstag des BBV fand am 24.06.2023 in den Hallen der BTS Neustadt an der Erlenstraße statt. Mittlerweile fand der Ordentliche Verbandstag schon zum 4. Mal in den Hallen der BTS Neustadt statt, bedingt durch die Pandemie der letzten Jahre. Im kommenden Jahr wird der Verbandstag aber wieder regulär in Bremerhaven abgehalten werden….

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier Ein frohes neues Jahr 2023 euch allen! Unsere Abteilung hatte die Idee ein Neujahrsturnier 2023 stattfinden zu lassen. Die konkrete Planung dafür übernahmen Felix und Jonas. Das Neujahrs-Turnier findet an einem Trainingsabend statt und ist nur für Vereinsmitglieder gedacht. und zwar am: Zeit Dienstag, 24. Januar 2023 19.00 bis ca. 21.00 Uhr An dem…

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende und für viele beginnt in den kommen Tagen die Urlaubszeit. Wir als Abteilung wünschen deshalb allen unseren Mitglieder:innen und Besucher:innen besinnliche Festtage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass wir…

Saison 2022/2023 Zwischenstand

Saison 2022/2023 Zwischenstand

Die laufende Saison ist jetzt schon ein paar Spieltage alt und es ist Zeit einen Zwischenstand zu ziehen. Im Erwachsenenbereich stehen wir aktuell mit unserer 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft gut da. Die 1. Mannschaft belegt in der Verbandsliga einen guten 4. Platz. Hier mussten wir in der Hinrunde ein paar empfindliche Niederlagen einstecken….

Saison 2022/2023

Saison 2022/2023

Die Saison 2022/2023 steht kurz vor dem Beginn. Ende September werden die ersten Punktspiele ausgetragen. Am 24. September 2022 beginnen unsere 1. und die 2. Mannschaft jeweils mit einem Heimspiel in in der Halle an der Erlenstraße. Die Spiele beginnen um 19.30 Uhr. Zuvor starten unsere Schüler am 17. September 2022 mit einem Heimspiel in…

Trainingsbetrieb Sommerferien 2022

Trainingsbetrieb Sommerferien 2022

Hier die aktuellen Informationen zum Trainingsbetrieb in den Sommerferien 2022. In den Sommerferien findet Dienstags kein Training statt, dafür aber das Freitags und Montagstraining in der Halle an der Volkmannstraße. Wer gerne auch in der Ferienzeit sich sportlich betätigen möchte, ist herzlich eingeladen. Wenn Du zum ersten Mal zum Training kommen solltest und noch kein…

Unsere Sponsoren