Kohltour 2024

14. Oktober 2023

Das Königspaar lässt verkünden…

Der Sommer ist nun vergangen und es naht der Winter, in welchem hierzulande wieder eine reiche Kohlernte von den Feldern eingebracht werden möge. Darum ruft das Königspaar all seine „Untertanen“ auf, an der Wanderung zum Kohlessen und der anschließenden fröhlichen Tanzveranstaltung teilzunehmen.

Keine Bemühungen waren den Hoheiten zu viel, ein gutbürgerliches Gasthaus für die rauschende Festivität zu finden.

Aber keine Vergnügungen ohne Bemühungen. Wer auf dem Wege dorthin seine gute Laune erweist und seine Freude zur allgemeinen Belustigung kundtut, den erwarten fröhliche Stunden.

Das Königspaar erwartet seine “Untertanen“ am 3.2.2024 um 14 Uhr. Ort wird noch verlautet.

Die Zeiten sind hart, und das Königspaar muss sparen, darum erlebten Ihre Hoheiten für diesen Schmaus einen Obolus in Höhe von 75 Eurotalern.

Ihre freudige Zusage und der königliche Kohlzolle muss dem Königspaare spätestens bis zum 01.11.2023 zugetragen sein.

Eure Kohlmajestäten
Hanna & Bernd

Rückmeldungen bitte unter Mail berndpauleck@gmx.de oder Telefon 0174-6663198.

Die Kontodaten hängen in der Halle aus oder können per Mail oder Telefon abgefragt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.