Turniere

8. Bremen Masters 2023

8. Bremen Masters 2023

8. Bremen Masters 2023 Am vergangenen Wochenende fand das 8. Bremen Masters 2023 in den Hallen der BSA Süd statt. Das Masters wurde durch den Polizei SV Bremen ausgerichtet und es haben zahlreiche Freiwillige dabei geholfen, dass die Veranstaltung abschliessend als gelungen betrachtet werden kann. Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Masters geben….

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier Ein frohes neues Jahr 2023 euch allen! Unsere Abteilung hatte die Idee ein Neujahrsturnier 2023 stattfinden zu lassen. Die konkrete Planung dafür übernahmen Felix und Jonas. Das Neujahrs-Turnier findet an einem Trainingsabend statt und ist nur für Vereinsmitglieder gedacht. und zwar am: Zeit Dienstag, 24. Januar 2023 19.00 bis ca. 21.00 Uhr An dem…

29. Neujahrsturnier bei der SVGO

29. Neujahrsturnier bei der SVGO

Auch zu Beginn des kommenden Jahres veranstaltet der SV Grambke-Oslebshausen wieder sein tradiontionsreiches und inzwischen 29. Neujahrsturnier. Das Turnier ist offen und jeder der nach den Feiertagen die ersten Pfunde abtrainieren will, kann an diesem Turnier teilnehmen. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung notwendig! Das Turnier findet am Samstag den 04. Januar 2020 von 13.00 bis…

Erfolg auf dem Rasteder Ellern-Cup!

Erfolg auf dem Rasteder Ellern-Cup!

Am Samstag, den 22.06.19 machten sich Maya und Kathrin auf dem Weg nach Rastede. Bei ihrem ersten Turnier im Erwachsenenbereich konnte die erst 13-jährige Maya an der Seite von der routinierten Kathrin im Doppel der B-Klasse erfolgreich mitspielen. Im ersten Gruppenspiel mussten die beiden eine durchaus vermeidbare Niederlage nach drei Sätzen einstecken. In den zwei…

1. Verdener Freese-Cup

1. Verdener Freese-Cup

Am Sonntag den 16. Juni 2019 fand der 1. Verdener Freese-Cup in der Sporthalle II der BBS in Verden Dauelsen statt. Neben vielen Spielern aus Niedersachsen und Bremen, sind auch Spieler der BTS Neustadt unter dem Teilnehmerfeld gewesen. Im Teilnehmerfeld Gemischtes Doppel (Teilnehmerfeld B) spielten Suzanne und Matthis gegen die Konkurenz und belegten am Ende…

BTS Neustadt 1 gewinnt 4-Städte-Turnier

BTS Neustadt 1 gewinnt 4-Städte-Turnier

Am Freitag den 11.05.19 machten sich 14 Neustädter auf den Weg nach Nienburg (Saale) zum 4-Städte-Turnier. Die Mannschaften wurden wie folgt aufgestellt: 1. Mannschaft Damen: Kathrin und Terry Herren Marc, Frank, Steve, Alexander, Tobias und Jan 2. Mannschaft Damen Maite und Maya Herren Peter, Nils, Daniel, Moritz, Jonas und Oliver Die 1. Mannschaft startete als…

2. Victor BBV-NBV C-Ranglistenturnier U9-U22 2019

2. Victor BBV-NBV C-Ranglistenturnier U9-U22 2019

Am Sonntag fand das 2. Victor BBV-NBV C-Ranglistenturnier in den Altersklassen U9 bis U22 bei der SVGO in Oslebshausen statt. Aus unserem Verein nahmen Yasin und Lieselotte aus unserer Jugend teil. Die genauen Ergebnisse folgen noch, da diese auf turnier.de noch nicht veröffentlicht worden sind. An Dank an dieser Stelle auch an die Eltern und…

Weser- und Hansepokal 2019

Weser- und Hansepokal 2019

Der Bremer Badmintonverband (BBV) wird in diesem Jahr wieder einen Landespokal ausspielen lassen. Es handelt sich dabei um den Weserpokal, der zwischen Mannschaften ausgespielt wird, die von der Landes- bis zur Weserliga und den Hansepokal, der zwischen Mannschaften ausgespielt wird, die von der Kreisklasse bis zu den Bezirksligen am Punktspielbetrieb teilnehmen. Im vergangenen Jahr ist…

45. Vier-Städte-Turnier 2019 in Nienburg (Saale)

45. Vier-Städte-Turnier 2019 in Nienburg (Saale)

Am Wochenende vom 10. bis 13. Mai 2019 ist es wieder soweit. Das 45. und somit schon traditionsreiche Vier-Städte-Turnier findet statt. In diesem Jahr lädt  der FSV Nienburg 1990 alle Mitglieder der BTS Neustadt Badminton Abteilung, SG Medizin Bernburg und den Badminton-Club Bockenem e.V. herzlich dazu ein, an dem Turnier teilzunehmen. Ablauf: Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in der…

28. Neujahrsturnier bei der SVGO

28. Neujahrsturnier bei der SVGO

Die Abteilung der SVGO lädt in den ersten Tagen des kommenden Jahrs wieder zum Neujahrsturnier in den eigenen Hallen ein. Dieses mal jährt sich dieses Turnier bereits zum 28. Mal. Das Turnier findet am Samstag, den 05. Januar 2019 in der Zeit von 13.00 bis 20.00 Uhr in der Hallen der SVGO statt. Es werden…

Unsere Sponsoren