Infoboard

Rückblick Hinrunde 1. Mannschaft Regionalliga Nord

Rückblick Hinrunde 1. Mannschaft Regionalliga Nord

Ein Rückblick auf die abgeschlossene Hinrunde 2023/2024. In Anbetracht der personellen Situation war allen Beteiligten klar, dass wir vor einer schweren Saison stehen werden. Die Abgänge und Ausfälle von Yannik Völkering und Maren Völkering (2. Bundesliga, BV GiMorn), Ciarán Fitzgerald (Spielpause) wiegen schwer, dazu sind auch die weiteren Stammherren Mischa Packross (Weltreise) und Jonathan Busch…

Kohltour 2024

Kohltour 2024

Das Königspaar lässt verkünden… Der Sommer ist nun vergangen und es naht der Winter, in welchem hierzulande wieder eine reiche Kohlernte von den Feldern eingebracht werden möge. Darum ruft das Königspaar all seine „Untertanen“ auf, an der Wanderung zum Kohlessen und der anschließenden fröhlichen Tanzveranstaltung teilzunehmen. Keine Bemühungen waren den Hoheiten zu viel, ein gutbürgerliches…

Aktueller Spielplan 2023/2024

Aktueller Spielplan 2023/2024

Aktueller Spielplan 2023/2024 Seit Montag ist ein aktueller Spielplan 2023/2024 auf turnier.de online bereitgestellt worden. Es könnten sich im Nachhinein noch Änderungen ergeben, die aber mit dem jeweiligen Staffelleiter:in kommuniziert und dann auf turnier.de veröffentlicht werden. Den/die jeweiligen Staffelleiter:in solltet ihr aus der Übersicht der Ligen entnehmen können, die dort jeweils hinterlegt sind. Die Informationen,…

8. Bremen Masters 2023

8. Bremen Masters 2023

8. Bremen Masters 2023 Am vergangenen Wochenende fand das 8. Bremen Masters 2023 in den Hallen der BSA Süd statt. Das Masters wurde durch den Polizei SV Bremen ausgerichtet und es haben zahlreiche Freiwillige dabei geholfen, dass die Veranstaltung abschliessend als gelungen betrachtet werden kann. Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Masters geben….

Training in den Sommerferien 2023

Training in den Sommerferien 2023

In der Ferienzeit wird bei der BTS Neustadt das Training Dienstags in der Zeit von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr angeboten. Das Training findet in der Halle an der Erlenstraße 85a statt. Aufgrund der Ferienzeit ist aber in diesem Zeitraum die Nutzung der Duschen und Umkleidekabinen nicht möglich, da diese abgestellt sind. Wie in jedem…

Grillabend Bezirkssportanlage Süd

Grillabend Bezirkssportanlage Süd

Zusammen mit den Mitgliedern der Badmintonabteulung des PSV wollen wir am 30. Juni 2023 einen gemeinsamen Grillabend veranstalten. Eingeladen sind alle Interessierten beider Abteilungen von der BTS und dem PSV. Wir wollen mit diesem Abend eine Möglichkeit schaffen, uns abseids des Badmintonfeldes zu treffen und besser kennenzulernen. Das ganze findet bei unserer Halle in der…

67. Ordentlicher Verbandstag des BBV

67. Ordentlicher Verbandstag des BBV

Der 67. Ordentlicher Verbandstag des BBV fand am 24.06.2023 in den Hallen der BTS Neustadt an der Erlenstraße statt. Mittlerweile fand der Ordentliche Verbandstag schon zum 4. Mal in den Hallen der BTS Neustadt statt, bedingt durch die Pandemie der letzten Jahre. Im kommenden Jahr wird der Verbandstag aber wieder regulär in Bremerhaven abgehalten werden….

Saisonabschluss-Essen 2022/2023

Saisonabschluss-Essen 2022/2023

Nach einer erfolgreichen Saison, planen wir ein gemeinsames Saisonabschluss-Essen auf die Beine zu stellen. Der grobe Plan sieht einen Dienstag vor, so dass man vorher noch 1 Stunde spielen könnte. Zeitlich peilen wir 20 Uhr an. Um einen möglichst passenden Termin zu finden, gibt es eine Onlineliste, in der man seinen favorisierten Termin eintragen kann….

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

Neujahrs-Turnier Ein frohes neues Jahr 2023 euch allen! Unsere Abteilung hatte die Idee ein Neujahrsturnier 2023 stattfinden zu lassen. Die konkrete Planung dafür übernahmen Felix und Jonas. Das Neujahrs-Turnier findet an einem Trainingsabend statt und ist nur für Vereinsmitglieder gedacht. und zwar am: Zeit Dienstag, 24. Januar 2023 19.00 bis ca. 21.00 Uhr An dem…

Unsere Sponsoren