Infoboard

Workshop mit Diemo Ruhnow

Workshop mit Diemo Ruhnow

Dank der intensiven Bemühungen durch Kathrin und Frank haben wir einen Badminton Workshop mit unserem leitenden Bundestrainer im Doppel Diemo Ruhnow in unserer eigenen Halle stattfinden lassen können. Der Workshop fand am 28. Dezember 2019 statt und war in zwei Themen aufgeteilt. Vormittags (10.00-12.30 Uhr) ging es um Finten und Trickshots und Nachmittags (13.00-15.30 Uhr)…

Sieg und Treppchenplätze beim SVGO Neujahrsturnier

Zum Start ins neue Jahr lädt SVGO Bremen jährlich zum Neujahrsturnier ein. Dieser Einladung folgten auch 7 Spieler des BTS. Bei den Damen spielten Kathrin Lambart und Maya Vogt. Für Maya eine gute Chance wieder in den Wettkampfmodus zu finden nach Ihrer Verletzungspause. Unsere beiden Damen starten mit einem Sieg in das Turnier. Doch gleich…

Hinrunde neigt sich dem Ende im Ligabetrieb

Moin Moin, die Hinrunde ist mit durchwachsenen Ergebnissen fast beendet. Die 1 Mannschaft steht in der Weserliga mit 3:11 Punkten unterm Strich auf Platz 7. Die 2. Mannschaft hat als Tabellenletzter die Hinrunde der Verbandsliga beendet . Hier ist aber noch nichts entschieden da die letzten 3 Mannschaften gerade mal 2 Punkte trennen. Die 3….

29. Neujahrsturnier bei der SVGO

29. Neujahrsturnier bei der SVGO

Auch zu Beginn des kommenden Jahres veranstaltet der SV Grambke-Oslebshausen wieder sein tradiontionsreiches und inzwischen 29. Neujahrsturnier. Das Turnier ist offen und jeder der nach den Feiertagen die ersten Pfunde abtrainieren will, kann an diesem Turnier teilnehmen. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung notwendig! Das Turnier findet am Samstag den 04. Januar 2020 von 13.00 bis…

BTS Neustadt startet durchwachsen in die neue Saison

BTS Neustadt startet durchwachsen in die neue Saison

Am Wochenende 14.09.-15.09. begann für unsere Erwachsenen Mannschaften die neue Saison. Die 1. Mannschaft verlor am Samstag Ersatzgeschwächt gegen Komet Arsten mit 1:7 doch am Sonntag konnte das Team Ihren ersten Sieg mit 5:3 gegen BBC einfahren. Die 2. Mannschaft verlor am Samstag gegen PSV 4 in eigener Halle mit 3:5 Die 3. Mannschaft musste…

Erfolg auf dem Rasteder Ellern-Cup!

Erfolg auf dem Rasteder Ellern-Cup!

Am Samstag, den 22.06.19 machten sich Maya und Kathrin auf dem Weg nach Rastede. Bei ihrem ersten Turnier im Erwachsenenbereich konnte die erst 13-jährige Maya an der Seite von der routinierten Kathrin im Doppel der B-Klasse erfolgreich mitspielen. Im ersten Gruppenspiel mussten die beiden eine durchaus vermeidbare Niederlage nach drei Sätzen einstecken. In den zwei…

1. Verdener Freese-Cup

1. Verdener Freese-Cup

Am Sonntag den 16. Juni 2019 fand der 1. Verdener Freese-Cup in der Sporthalle II der BBS in Verden Dauelsen statt. Neben vielen Spielern aus Niedersachsen und Bremen, sind auch Spieler der BTS Neustadt unter dem Teilnehmerfeld gewesen. Im Teilnehmerfeld Gemischtes Doppel (Teilnehmerfeld B) spielten Suzanne und Matthis gegen die Konkurenz und belegten am Ende…

63. Verbandstag des BBV

63. Verbandstag des BBV

Am 15. Juni 2019 fand der 63. ordentliche Verbandstag beim GTV in Bremerhaven statt. Auf dem Verbandstag ist ein neuer Präsident des BBV gewählt worden. Thomas Küspert ist von den Deligierten einstimmig gewählt worden. Ein besonderer Dank aller Vereine gilt Peter Ittenbach, der bis zu dieser Wahl das Amt des Präsidenten komissarisch geführt hat und…

Unsere Sponsoren
copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.