Aktueller Spielplan 2023/2024

21. August 2023

Aktueller Spielplan 2023/2024

Seit Montag ist ein aktueller Spielplan 2023/2024 auf turnier.de online bereitgestellt worden. Es könnten sich im Nachhinein noch Änderungen ergeben, die aber mit dem jeweiligen Staffelleiter:in kommuniziert und dann auf turnier.de veröffentlicht werden. Den/die jeweiligen Staffelleiter:in solltet ihr aus der Übersicht der Ligen entnehmen können, die dort jeweils hinterlegt sind.

Die Informationen, die auf turnier.de zu finden sind, gelten für alle als verbindlich!

Wenn also eine Spielplanverlegung geplant sein sollte, denkt bitte rechtzeitig daran, Ausweichtermine mit der gegnerischen Mannschaft zu vereinbaren und das Ergebnis dann unmittelbar dem/der Staffelleiter:in mitzuteilen. Nur er/sie kann die Änderung dann vornehmen.

Um sich in den mächtigen Daten von turnier.de schneller zurechtzufinden, habe ich euchein paar Einstiegslinks herausgesucht, von denen auch man schneller zur gewünschten Seite kommt. Denn, eure(r) Mannschaftskapitän:in muss die Spielergebnisse hier zeitnah eintragen.

Spielgemeinschaft PSV / BTS

In dieser Saison spielen wir zum ersten Mal mit allen Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem PSV (Polizei SV Bremen). Wir hatten in der Vergangenheit schon öfter Berühungspunkte und mit Blick auf die vergangenen Jahre vereinen wir mit diesem Schritt den Breiten mit dem Leistungssport im Badminton in Bremen. Durch das eine oder andere Treffen sind sich die Spieler:innen ja schon etwas näher gekommen und ich hoffe, das sich dies in der beginnenden Saison noch intensivieren wird.

Übersicht Ligen

Zunächst die Übersicht aller Ligen. Wenn ihr also wisst, in welcher Liga ihr spielen werdet, sollte eure Mannschaft hier erscheinen. In den jeweiligen Mannschaften könnt ihr den aktuellen Tabellenstand und darunter die nächsten Spielpaarungen (auch der anderen Mannschaften) sehen. Das ganz gilt natürlich nur für die Saison 2023/2024:

Übersicht Ligen 2023/204 BBV

Übersicht Mannschaften

In der Übersicht zu den Mannschaften, sollte auch Deine Mannschaft erscheinen. Wir Deine Mannschaft angeklickt, erscheint zunächst nur die Tabelle der Liga, in der Deine Mannschaft spielt. Aber oben kanns Du schon sehen, dass Deine Manschaft ausgewählt bzw. im Fokus ist. Das ist wichtig, denn in den obigen Links über der Tabelle kannst Du beispielsweise die nächsten Spiele Deiner Liga anschauen oder die Spieler der Mannschaften in Deiner Liga, falls es mal auf dem Spielbericht etwas wilder zugegangen ist. Auch diese Übersicht gilt nur für 2023/2024:

Übersicht Mannschaften 2023/2023

Hast Du noch anderweitige Fragen oder ergeben sich Fragen wärend der Saison, so schau auf unseren Wegweiser, hier findest Du alle Ansprechpartner und Hallenadressen aus unserem Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.