67. Ordentlicher Verbandstag des BBV

25. Juni 2023

Der 67. Ordentlicher Verbandstag des BBV fand am 24.06.2023 in den Hallen der BTS Neustadt an der Erlenstraße statt. Mittlerweile fand der Ordentliche Verbandstag schon zum 4. Mal in den Hallen der BTS Neustadt statt, bedingt durch die Pandemie der letzten Jahre. Im kommenden Jahr wird der Verbandstag aber wieder regulär in Bremerhaven abgehalten werden. Genauere Informationen zur Lokation und zum Zeitpunkt werden wir immer rechtzeitig an die Vertreter:innen der Vereine weitergegeben.

Auch im BBV bzw. im gesamten Verbandstag hat man erkannt, dass wir uns gegenseitig unterstützen und fördern müssen, um als Vereinslandschaft in die Zukunft gehen zu können. Deshalb gab es im Anschluss an den Verbandstag ein kleines Grillen, bei dem man sich untereinander austauschen konnte.

Der BBV hat in den letzten Jahren massiv seine Internet- und Social Media Präsenz ausgebaut. Schaut doch mal vorbei unter:

Homepage: https://bremen-badminton.de/

Facebook: https://www.facebook.com/badmintonbremen/

Instagram: https://www.instagram.com/bremerbadmintonverband/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.