Neujahrs-Turnier der BTS Neustadt

23. Januar 2023

Neujahrs-Turnier

Ein frohes neues Jahr 2023 euch allen!

Unsere Abteilung hatte die Idee ein Neujahrsturnier 2023 stattfinden zu lassen. Die konkrete Planung dafür übernahmen Felix und Jonas. Das Neujahrs-Turnier findet an einem Trainingsabend statt und ist nur für Vereinsmitglieder gedacht. und zwar am:

Zeit

Dienstag, 24. Januar 2023

19.00 bis ca. 21.00 Uhr

An dem Trainingsabend wird das reguläre Training so nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis!

Ablauf / Modus

Wir starten um 19:00 Uhr und werden das Ganze als sogenanntes Schleifchenturnier 🎀 stattfinden lassen.
Wem das nichts sagt, hier eine kurze Erläuterung des Spielmodus:

Wir werden 3-5 Runden mit jeweils einem Satz bis 21 Punkte spielen.
Die Doppelpaarungen werden dabei vor dem Beginn jeder Runde zufällig ausgelost.
Die Gewinnerpaarung des jeweiligen Spiels erhält nach dem Spiel ein Schleifchen und wer am Ende der Runden am meisten Schleifchen gesammelt hat, gewinnt dieses Turnier.

Vielleicht wird es auch noch die eine oder andere Abwandlung/Spaß-Runde geben, aber diese bleibt bis zum Turnierstart geheim, um die Spannung zu erhöhen🤓.

Geplant ist, dass wir gegen 21:00 Uhr den ultimativen Preis übergeben können🙉. Wir spielen natürlich alle so gut wir können, aber es sollte klar sein, dass der Fokus dieses Turniers nicht auf der spielerischen Leistung liegt. Je nach Anzahl der Teilnehmer:innen und Verfügbarkeit der Felder werden wir wahrscheinlich auch ein wenig Wartezeit zwischen den Spielen haben. Diese Wartezeit kann mit netten Gesprächen und am Büffet überbrückt werden und es wäre super, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte (wer was mitbringt, könnte das hier in der Gruppe kurz mitteilen, damit wir später nicht 20x Haribos haben).

Eine explizite Anmeldung benötigen wir nicht, aber wir freuen uns, wenn möglichst viele Teilnehmer:innen dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.