BTS IV / 2. Spieltag / knappe Niederlage

24. September 2017

Am Sonntag folgte für die 4. Mannschaft gleich der zweite Spieltag. Unser Gegner Hastedter TSV II war schon aus der letzten Saison als starker Gegner bekannt. Und so haben wir leider unsere ersten vier Spiele, trotz des unermütlichen Einsatzes aller Beteiligten, verloren. Leider hat es nicht ganz zum Unentschieden gereicht und so mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben.

Es spielten für unsere Mannschaft:

  • Jonas
  • Nils
  • Marius
  • Christian

und bei den Damen

  • Isabella
  • Alina

Insgesamt bin ich dennoch zufrieden und bedanke mich bei allen, die heute ihren Einsatz gezeigt haben. Das nächste Punktspiel findet erst Mitte Oktober statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.