Modernes LED-Hallenlicht in der Erlenstraße

Modernes LED-Hallenlicht in der Erlenstraße
27. Mai 2020

Die Corona-Krise hat auch etwas Gutes. In der Zeit, in der kein Trainingsbetrieb stattfinden konnte, wurde das Hallenlicht in der Halle Erlenstraße erneuert bzw. modernisiert. Es wurden die alten Leuchtstoffröhren, die im Vergleich schon wenig Strom verbauchten, durch moderne, umweltbewusste und enegiersparendere LED Lichttechnik ausgetauscht. Die neue LED Beleuchtung ist nicht nur dimmbar, sondern wurde auch mit einer Automatisierungstechnik versehen, so das zusätzliche Energie eingespart werden kann.

Wir sparen mit dieser neuen Technik nicht nur Strom, sondern können im gleichen Zuge auch mehr Licht produzieren und erfüllen damit auch die Lichtnormen (LUX Standards) der verschiedenen Regionalligen (z. B. Basketball).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.