Neuer Jugendtrainer

Neuer Jugendtrainer
12. Juli 2021

Nach dem schmerzlichen Weggang von Frank und Kathrin hat Peter vorrübergehend das Training übernommen. Seit Mitte Juni haben wir allerdings einen neuen Trainer für den Jugendbereich der BTS Neustadt für uns gewinnen können. Horst Kattner (Kadertrainer) trainiert nun die Jugendlichen in unserer Abteilung. Horst ist zusammen mit Fardon Landwehr Trainer für den Bremer Badminton Verband und dort für den Landeskader verantwortlich. Der Landeskader ist die Talentschmiede aus dem Land Bremen. An Erfahrung mangelt es unserem neuen Trainer also nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.