Saison 2022/2023 Zwischenstand

20. November 2022

Die laufende Saison ist jetzt schon ein paar Spieltage alt und es ist Zeit einen Zwischenstand zu ziehen.

Im Erwachsenenbereich stehen wir aktuell mit unserer 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft gut da. Die 1. Mannschaft belegt in der Verbandsliga einen guten 4. Platz. Hier mussten wir in der Hinrunde ein paar empfindliche Niederlagen einstecken. Unsere 2. Mannschaft spiel in der Bezirksliga und belegt dort aktuell den 3. Platz, hat aber bisher zur 4 Spiele gemacht und kann zum Tabellenführer mit 7 Spielen noch theoretisch Punkte gut machen.

In unserem Jugendbereich spielen wir in Kooperation mit dem PSV in der SG PSV / BTS und belegen dort in der Jugend Verbandsliga einen guten 3. Platz. Im Schülerbreich spielen wir in Kooperation mit PSV und Arsten ind er SG PSV / BTS / Arsten in der Schülerverbandsliga und belegen dort den 2. Platz. Wenn das in dieser Saison so weiterläuft, wird das ein knappes Ding auf den ersten Platz 🙂

Die aktuellen Tabellenstände findet ihr unter

Seniorenbereich

BTS Neustadt 1 (Verbandsliga 22/23)

BTS Neustadt 2 (Verbandsliga 22/23)

Jugend- / Schülerbreich

SG PSV / BTS J1 (Jugend Verbandsliga 22/23)

SG PSV / BTS /Arsten S1 (Schüler Verbandsliga 22/23)

Wir drücken unseren Mannschaften nach wie vor bei allen ihren Spielen die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.