04.05.13 – Vereinsmeisterschaften 2013

04.05.13 – Vereinsmeisterschaften 2013
4. Mai 2013
Vereinsmeisterschaften 2013
Am Samstag, den 04.05.13 fanden unsere vereinsinternen Meisterschaften in unserer Halle in der Erlenstraße statt, die sich leider mangels weiblicher Beteiligung auf die Disziplinen Herren-Doppel und Herren-Einzel beschränkten.

Für die Doppel waren fünf Paare gemeldet, die in insgesamt 10 spannenden Spielen jeder gegen jeden ihre Kräfte gemessen haben. Nachdem Timo seine Meldung nach einer unglücklichen Trainingsverletzung leider zurückziehen musste, Christian in den Anmeldungen zunächst verschütt gegangen war und Marc als Synchronstimme von Clint Eastwood auf dem Platz stand, ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Lars + Sven
2. Bernd P. + Heiko
3. Peter I. + Peter W.
4. Marc + David
5. Kai + Christian
Das Feld bei den Herren-Einzeln bestand anschließend nur noch aus acht Spielern, da Bernd irgendwie anderweitig belegt war und Marc mittlerweile sich seiner Erkältung ergeben musste. Als Austragungsmodus hatten wir ein 8er Feld mit doppeltem k.O. und Ausspielung aller Plätze gewählt, bei dem am Ende nach 3-4 Spielen für jeden folgendes herauskam:
1. Lars
2. Sven
3. Heiko
4. Peter W.
5. Peter I.
6. Christian
7. Kai
8. David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.