3. A-Rangliste in Bemerode

27. Mai 2018

Bei der 3. A-Rangliste in Bemerode haben fünf Spieler von BTS Neustadt teilgenommen. Am Samstag reisten Maya und Eva-Lotta an und spielten in der Altersklasse U15. Hierbei erspielte sich Maya einen tollen 8.Platz, wobei sie im letzten Spiel aufgrund von muskulären Problemen aufgeben musste.
Eva-Lotta spielte sich ins Finale und erspielte sich im besten Spiel des Tages den Turniersieg. Zum ersten Mal überhaupt konnte Eva eine A-Rangliste gewinnen.
Am Sonntag spielten Neele, Jan und Alexander und starteten in der Altersklasse U19 und U17. Neele erreichte nach spannenden Spielen einen super 7.Platz im DE U19. Jan und Alexander, die bereits am Samstag beim Vier-Städte-Turnier gestartet sind, reisten von dort aus an. Jan errang den 10.Platz in der Altersklasse U19. Alexander, der sich bereits im ersten Spiel verletzte, welches er trotzdem noch siegreich gestalten konnte, musste nach dem 2.Spiel aufgeben.
Allen Akteuren herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.