61. Verbandstag des Bremer Badminton Verbandes

61. Verbandstag des Bremer Badminton Verbandes
17. Juni 2017

Heute fand der 61. Verbandstag des Bremer Badmintonverbandes in Bremerhaven statt. Wir waren zu Gast beim Geestemünder TV in dessen Vereinsgaststätte. Von unserem Verein waren Frank, Kathrin, Peter und Christian dabei, so dass wir alle unsere Stimmrechte genutzt haben. Es war sicherlich mit Abstand der längste Verbandstag der Geschichte, denn er dauerte von ca. 15.15 bis 18.48 Uhr an. Es gab viel zu diskutieren und die 44 stimmberechtigten Mitglieder mussten auch die eine oder andere Entscheidung fällen. Insgesamt war es aber ein schöner und versöhnlicher Verbandstag.

In der vergangenen Saison hat unser Verein mit zwei Mannschaft die Meisterschaft errungen. Zum einen unsere Jugendmannschaft BTS Neustadt J1 und zum anderen unsere BTS Neustadt 4. Auf dem Verbandstag gab es dafür den Meisterschaftspokel, der sicherlich an einer der nächsten Trainingstage bestaunt werden kann. Allen Spielern der beiden Mannschaften nochmal einen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft!

Weitere Informationen zum Verbandstag werden in den nächsten Tagen auf der Internetseite des Bremer Badminton Verbandes erscheinen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.