63. Verbandstag des BBV

63. Verbandstag des BBV
15. Juni 2019

Am 15. Juni 2019 fand der 63. ordentliche Verbandstag beim GTV in Bremerhaven statt.

Auf dem Verbandstag ist ein neuer Präsident des BBV gewählt worden. Thomas Küspert ist von den Deligierten einstimmig gewählt worden. Ein besonderer Dank aller Vereine gilt Peter Ittenbach, der bis zu dieser Wahl das Amt des Präsidenten komissarisch geführt hat und unter Mithilfe des gesamten Vorstandes den Betrieb des Verbands gesichert hat.

Für den neuen Präsidenten Thomas Küspert ist Badminton eine Herzenssache und er will in seiner Amtszeit den Badmintonsport in Bremen weiter nach vorne bringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.