B-Rangliste in Buchholz

B-Rangliste in Buchholz
7. Januar 2018

Auf der ersten B-Rangliste in 2018 starteten Ben Kühnert in U13 und Maya Vogt in U15.

Ben startete seine erste Saison in U13 sehr erfolgreich, seine ersten Gegner waren sehr Erfahrene, wiederum die letzten 2 Spiele konnte er für sich entscheiden und errang damit einen souveränen 9. Platz.

Maya startete sehr erfolgreich in die erste U15er Saison mit einem Freilos. Nachdem das erste Spiel relative eindeutig für sie zu Ende ging, konnte sie ihre nächsten Spiele gegen Hanna Ohlsen und im Finale gegen Theresa Six für sich entscheiden und belegte damit Platz 1.

Kommentare 2

  1. Kathrin und Frank

    Super Leistung und weiter so!!!
    Wir sehen uns morgen beim Training 🙂

  2. Christian Eggert

    Vielen Dank Maya, für den Beitrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.