BTS 4 mit Aufstieg

27. Februar 2018

BTS Neustadt 4 steigt durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung
und guter Mischung aus Jugendlichen und Erwachsenen Spielern in die Kreisliga auf.
Glückwunsch an Christian Eggert, Jan Oltmanns, Marius Prinz,
Jonas Papenhausen, Oliver Reupke sowie Isabella Muka, Alina Denzin und Monika Pätz.
Nicht zu vergessen alle anderen Ersatzspieler um Nils Schmieder,
Daniel Tara und Kenan Deniz.

Kommentare 1

  1. Christian Eggert

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal. Ich habe mich ja schon persönlich bedankt, aber tue das hier gerne nochmal 🙂 Vielen Dank für den Einsatz aller Beteiligten. Ohne jeden einzelnen hätten wir das zusammen nicht geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.