BTS Jugend bei den Landesmeisterschaften 17/18 O19

BTS Jugend bei den Landesmeisterschaften 17/18 O19
3. Dezember 2017

An diesem Samstag fanden die Landesmeisterschaften O19 im Bremer Badminton Verband statt. Von unserem Verein und aus der Jugend haben Alex und Tobi teilgenommen. Dabei haben Sie schon recht beachtliche Ergebnisse erzielt, gemessen daran, dass die Besten aus ganz Bremen an der Meisterschaft teilgenommen haben.

Im Doppel haben Alex und Tobi gegen Tim Lehrbink und Yannik Windhorst (PSV Bremen/Oberliga)  21:10 und 21:11 verloren. Im Einzel hat Alex in der 1. Runde gegen Matthias Kison (TV Eiche Horn) gewonnen und in der 2.Runde gegen Carsten Flöter (SAV) verloren.

Da Tobi zeitlich eingeschränkt war, konnte er nur am Doppel teilnehmen. Den beiden und auch den Betreuern ein Dankeschön für den Einsatz und die Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.