BTS Neustadt IV kann Klasse nicht halten

24. Februar 2019

An diesem Wochenende war der letzte Spieltag in der Kreisliga. Und ebenfalls an diesem Wochenende entschied sich, ob wir mit der vierten Mannschaft auf dem vorletzten oder letzten Platz in der Tabelle landen. Leider – und überraschenderweise – hat OT Bremen am Samstag einen sensationellen Sieg gegen BSC Hastedt mit 7:1 eingefahren. Das hätten wir heute selbst mit einem Sieg nicht wieder aufholen können. So heißt es für uns ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison in der Kreisklasse spielen werden.

Das ist sehr schade, weil wir über die gesamte Saison fast immer mit einer vollen Mannschaft angetreten sind. Wir haben viele Spiele in drei Sätzen verloren und im Nachhinein betrachtet, fehlte uns gerade bei diesen knappen Entscheidungen einfach ein bisschen die Erfahrung und Abgeklärtheit. Trotz des Abstieges bin ich aber stolz auf meine Mannschaft und alle, die in dieser Saison für uns mitgewirkt haben.

Ich bedanke mich bei: Nils, Oli, Louisa, Britta, Daniel, Kai, Isabella, Jan, Jonas, Jesse, Monika, Peter W., Peter I., Eva, Maryse, Dagmar und Marius. Auch wenn wir in dieser Saison keinen Sieg einfahren konnten, hat es mir doch viel Spaß gemacht.

Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Letzte Beiträge aller Bereiche

copyright 2018 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.