Danksagung

Danksagung
7. April 2021

Unser langjähriger Abteilungsleiter Frank, unsere Jugendwärtin Kathrin und unser Kassenwart Marc haben vor ein paar Tagen ihr Amt aus privaten Gründen niedergelegt. Wir haben für die Übergangszeit Vertretungen gefunden, die diese Positionen bekleiden.

Die Niederlegung der drei Ämter geschah nicht ohne Ankündigung, da schon zur letzten Abteilungsversammlung alle drei geäußert haben, dass Sie keine weitere Periode das Amt bekleiden werden.

Auch ich als Pressewart und stellvertretender Abteilungsleiter werde meine Ämter zur nächsten Abteilungsversammlung zur Verfügung stellen.

An dieser Stelle möchte ich es aber nicht verpassen, Frank, Kathrin und Marc für die langjährige, gute und fruchtende Zusammenarbeit zu danken. Mir hat es immer Spaß gemacht, mit euch im Vorstand zu arbeiten und ihr habt frischen Wind in unsere Abteilung gebracht. Und zu meinem Erstaunen habt ihr aufgezeigt, dass ehrenamtliche Arbeit nicht ausgestorben ist und genauso gut funktioniert, wie vor 20 Jahren. Man muss es nur anpacken!

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.