Erster Sieg der Saison steht noch aus

Erster Sieg der Saison steht noch aus
12. November 2018

Am Samstag hat die IV. Mannschaft auswärts gegen die II. Mannschaft des SC Weyhe gespielt. Wir gingen motiviert an den Start. Von Außen betrachtet sahen alle Partien sehr eng aus, aber insgesamt haben wir Auswärts nur ein Spiel gewinnen können und haben somit mit 7:1 verloren. Dennoch haben wir alles gegeben. Es fehlt uns einfach noch etwas die Ruhe, um in den entscheidenen Situationen weniger Fehler zu machen.
Dennoch ein Dank an alle Beteiligten! Gespielt haben: Olli, Kai, Daniel, Nils, Britta und Louisa. Unser Mannschaftsführer Christian war auch mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.