Kohlfahrt 2017

Kohlfahrt 2017
8. Februar 2017

Am vergangenen Wochenende fand die Kohlfahrt der Badminton-Abteilung der BTS Neustadt statt. Getroffen haben wir uns in Lilienthal und sind mit einen gepimpten Kohlwagen, allerhand Alkohol und perfekten Sonnenschein in Richtung unseres Kohlepizentrums gelaufen. Auf dem Weg dorthin haben die Gruppen “Kuh” und “Schaf” abwechselnd den Kohlwagen gezogen, da das diesjährige Kohlkönigspaar Hanna und Christian gesundheitlich angeschlagen war.
Auf weg gab es allerhand abwechslungsreiche Spiele, die den Teilnehmer bzw. Untertanen sichtlich Spaß bereitet haben. Pünktlich zum Kohlessen sind wir dann in unserem diesjährigen Ziel, dem Landhaus Kuhsiel, angekommen. Der Kohl war lecker und es war reichlich vorhanden. Allerdings haben die Alternativessen etwas auf sich warten lassen und zum Schock einiger Teilnehmer ist die Lieferung des Korn an diesem Tag nicht angekommen, weshalb es keinen Korn gab.
Nun 20 Minuten später und nach zweimaligen Fragen scheint sich doch noch eine Flasche Korn angefunden zu haben, denn jetzt war wieder welcher verfügbar.
Nach dem Essen wurde das neue Königspaar gekürt. Die Wahl fiel auf Bernd und Suzanne. Die ersten Gratulationen kamen vom alten Königspaar. Kurz danach begann der erste Tanz für die neuen Königspaare, bei dem unser neues Königspaar eine sehr gute Figur gemacht hat. Wir haben fast alle bis zum Ende getanzt und getrunken, also allem in allem ordentlich abgefeiert.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentare 2

  1. Christian Eggert

    Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wer das ist 🙂 Das wird wohl nicht aufgeklärt werden können. Schön das ihr dabei wart und das es euch gefallen hat!

  2. Steve

    Mega geile Bilder, aber wer ist denn dieser Besoffene, der da ständig durch die Bilder springt 😀
    Vielen Dank für die Organisation. War ein sehr schöner und lustiger Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.