Maya Vogt mit 5. Platz bei der A-Rangliste in Peine!!!

Maya Vogt mit 5. Platz bei der A-Rangliste in Peine!!!
15. Januar 2017

Bei der A-Rangliste in Peine am 14.01.17 hat Maya Vogt einen tollen 5. Platz in einem 16er Feld erreicht. In der ersten Runde musste Maya, die auf den Setzplatz 10 gesetzt war, gegen die Spielerin Hanna Ohlsen (Setzplatz 7) spielen. Dieses Spiel verlor sie noch knapp in zwei Sätzen. Bereits in der zweiten Begegnung konnte Maya ihren ersten Sieg bei ihrer ersten A-Rangliste in zwei Sätzen gegen Carina Bloemendal erzielen. Im darauffolgenden Spiel kam es zum verbandsinternen Duell gegen Maite Müscher. Bei dieser Partie konnte sie sich in drei Sätzen behaupten. Beim nächsten Spiel konnte Maya ihre ganze Klasse unter Beweis stellen. Hierbei musste sie gegen Floriane Mehmert, die an eins gesetzt war, spielen. Nach einem super Spiel stand es am Ende 21:14 und 21:14 für Maya. Im letzten Spiel ging es erneut gegen Hanna Ohlsen. Nur hatte Maya dieses Mal das bessere Ende nach drei Sätzen für sich. Nach vier Siegen und nur einer Niederlage hat Maya sich einen starken 5. Platz erspielt.

Nun geht es nächstes Wochenende auf der Norddeutschen Meisterschaft in Osterholz-Scharmbeck weiter.

Kommentare 1

  1. Christian Eggert

    Herzlichen Glückwunsch Maya zu dieser tollen Leistung und ein Dank an die Betreuer und Eltern, die eine solche Teilnahme möglich machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.