Mitgliederversammlung / Ehrung Alexander

Mitgliederversammlung / Ehrung Alexander
10. April 2017

Am vergangenen Freitag (07. April 2017) fand die Mitgliederversammlung der BTS Neustadt in der Erlenstraße statt. Für diesen Anlass ist extra unser Spielmannszug erschienen und hat den Beginn der Veranstaltung musikalisch untermalt. Insgesamt sind leider nur 51 Mitglieder erschienen. Aus der Badmintonabteilung waren dies Peter I., Alexander und Christian.

Im TOP 2 wurden die Ehrungen der Mitglieder für besonders lange Mitgliedschaften und anschließend für besondere sportliche Leistungen vorgenommen. Aus unserer Abteilung betraf das Alexander, der in seiner Klasse die Landesmeisterschaft erringen konnte. Eine herausragende Leistung!

Im TOP 3 wurden die Berichte der Abteilungen vorgetragen, in denen von dem Vorsitzenden aber nur die Fußball-, Basketball- und die Volleyballabteilung Erwähnung fanden. Peter I. nahm diesen Grund aber zum Anlass, um nochmal in einer wirklich beeindruckenden Rede auf das erfolgreichste vergangene Jahr der Badmintonabteilung hinzuweisen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Peter, dass er unsere Abteilung ins richtige Licht gerückt hat. Die Rede wurde von den anwesenden Mitgliedern mit einem ordentlichen Applaus gewürdigt.

Zu den weiteren Punkten der Versammlung folgt in Kürze mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.