Saison 2022/2023

Saison 2022/2023
11. September 2022

Die Saison 2022/2023 steht kurz vor dem Beginn. Ende September werden die ersten Punktspiele ausgetragen. Am 24. September 2022 beginnen unsere 1. und die 2. Mannschaft jeweils mit einem Heimspiel in in der Halle an der Erlenstraße. Die Spiele beginnen um 19.30 Uhr.

Zuvor starten unsere Schüler am 17. September 2022 mit einem Heimspiel in der Erlenstraße und unsere Jugendspieler am 18. September 2022 mit einem Auswärtsspiel gegen BSC Hastedt.

Sowohl im Jugend, als auch im Schülerbereich sind wir Spielgemeinschaften mit den Vereinen PSV und Arsten eingegangen.

Von dieser Stelle wünschen wir allen Mannschaften einen guten Start in die Saison.

 

Training

Unser Trainingsbetrieb findet wieder normal statt. Wer gerne ein bisschen Badminton spielen will, ohne Zwang und Just for Fun, der ist in der Freitagsgruppe herzlich willkommen. Hier kann man sich noch ein paar Tricks von unserem alten Hase Hans-Werner zeigen lassen.

Wenn ihr bei uns vorbeischauen wollte, meldet euch bitte zuvor bei unseren Trainingsleitern an, damit ihr nicht umsonst zum Training kommt, weil es vielleicht zu voll ist.

Die Kontaktdaten zu unseren Trainingsleitern findet ihr auf unserer Homepage unter

https://badminton.btsneustadt.de/training/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.