Sommerferien / Training

Sommerferien / Training
16. Juli 2020

Die Sommerferien haben heute in Bremen begonnen. Diese sind vom 16. Juli bis 26. August 2020. In den Sommerferien findet Montags und Donnerstags das Training in der Volkmannstraße nicht statt.

Allerdings bieten wir, aufgrund der eingeschränkten Trainingszeiten der vergangenen Wochen ein Training am Dienstag und Freitag an. In dieser Zeit muss sich im Grunde niemand anmelden. Ich werde aber unser Buchungssystem entsprechend modifizieren, dass man sich auch dort einbuchen kann. Seit dieser Woche ist das Limit der Trainingsteilnehmer auf 30 Personen angehoben worden. Es gibt im Training keine Kontaktbeschränkungen mehr und die Duschen dürften benutzt werden. Die Duschen sind aber aufgrund von Wartungsmaßnahmen gesperrt und werden im Laufe der Sommerferien wieder freigegeben werden. Also aktuell keine Duschen.

Das Training wird von Peter geleitet. Vielen Dank schon mal dafür!

Die Kontaktbeschränkungen sind zwar aufgehoben, bitte geht mit der neuen Freiheit aber mit Bedacht um. Wie wir aus der Presse der vergangenen Tage entnehmen können, kann sich das Blatt nach wie vor schnell wenden. Und wir alle ja möglichst ohne Einschränkungen unseren Sport genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.