Sommerpause vom 22. Juni bis 23. Juli 2017

Sommerpause vom 22. Juni bis 23. Juli 2017
4. Juni 2017

Wie in jedem Jahr werden unsere Hallen für einen kurzen Zeitraum im Sommer geschlossen. Dieser Zeitraum wird in den meisten Fällen dafür verwendet, um notwendige Reparaturmaßnahmen durchzuführen, die den regulären Spielbetrieb behindern würden. Was genau in der Sommerpause in der Halle geschehen wird, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Es könnten aber defekte Hallenlampen ausgetauscht oder die sanitären Anlagen gewartet werden.

Auf jeden Fall steht die Halle für unseren Spielbetrieb vom

22. Juni 2017 bis 23. Juli 2017

nicht zur Verfügung. Im vergangenen Jahr hatte Hans-Werner sich mit Spielbegeisterten bei Sport Dassbeck in Huchting getroffen. Vielleicht kann man für die Zeit ja erneut etwas organisieren. In den Kommentaren zu diesem Beitrag können weitere Vorschläge gemacht werden.

Am Montag, den 24. Juli und am Dienstag den 25. Juli sind dann wieder die ersten regulären Trainingsabende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.