Trainingsbetrieb bis 30.11.2020 eingestellt

Trainingsbetrieb bis 30.11.2020 eingestellt
4. November 2020

Wie ihr sicher den Nachrichten entnommen habt, befinden wir uns zur Zeit im zweiten Lockdown. Allerdings etwas abgeschwächter, als der erste. So oder so ist in diesem Lockdown aber beschlossen worden, dass der Breiten- und Amateursport nicht gemeinschaftlich – also in Vereinen – ausgeübt werden darf.

Das bedeutet für uns, dass in der Zeit von

02.11.2020 bis 30.11.2020

die Hallen- und Sportanlagen in der Erlenstraße und Volkmannstraße komplett geschlossen sind. Es finden keine Trainingseinheiten mehr statt. Wir alle hoffen auf euer Verständnis und melden uns umgehend, wenn wir neue Informationen für die Zeit nach dem 30.11.2020 haben.

Bitte bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.