Unglückliches Unentschieden für 2. Mannschaft

22. Oktober 2017

Heute haben wir im Heimspiel gegen die 3. Mannschaft von SG Geestemünde ein Unentschieden 4:4 erspielt. Unglücklich war das Spiel deshalb, weil insgesamt 5 Spiele über drei Sätze gingen, von denen wir immerhin das 1. HD, DD und das 2. HE für uns entschieden konnten. Es war sehr knapp, aber für die Saison kann ein Unentschieden wertvoll sein.

Ein Dank an Frank, Marc, Tobias, Alexander, Suzanne und Sandra für ihren Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.