Weserpokal – Viertelfinale für BTS erfolgreich

Weserpokal – Viertelfinale für BTS erfolgreich
19. Mai 2017

Am Montag und Dienstag den 15./16. Mai 2016 fand das Viertelfinale für den Hanse- und Weserpokal statt. Die 2.Mannschaft spielte auswärts gegen Findorff 2 und konnte sich klar und deutlich mit 5:0 durchsetzen. Alle Spiele, außer das Dameneinzel, gingen über 2 Sätze. Nach dem Sandra sich im ersten Satz noch warmspielen musste, so konnte sie die Sätze 2 und 3 locker für sich entscheiden. Im Halbfinale am 10.06.17 tritt die 2.Mannschaft gegen den Sieger aus der Begegnung Weyhe 2 und Findorff 1 an.
Beim Spiel der 1. Mannschaft gegen den Favoriten aus Geestemünde konnte sich unsere Mannschaft nach sehr knappen Spielen mit 4:1 durchsetzen. Hierbei konnte alle Spiele, außer das 2.Herreneinzel, gewonnen werden. Im Halbfinale, welches ebenfalls am 10.06.17 stattfindet, spielt die 1.Mannschaft gegen den Sieger aus Begegnung PSV 3 und Weyhe 1 an. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Kommentare 1

  1. Christian Eggert

    Starke Leistung und meinen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Begegnungen ähnlich gut verlaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2019 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.