Yonex German Open 2018

Yonex German Open 2018
11. März 2018

Am 9.3.2018 haben wir (Dagmar, Maya, Matthis, Silvia, Alexander) uns auf den Weg zu den Yonex German Open nach Mülheim an der Ruhr gemacht. Die Spiele begannen um 16 Uhr. Es waren viele Weltstars vertreten die sich großartige Spiele lieferten.

Unter anderem haben sich Chou Tien Chen und Kento Momota ein spannendes Match geliefert. Toll waren auch das Mixed der Dänen Niclas Nohr und Sarah Thygesen und das Damen-Doppel von den Bulgarinnen Stefani und Gabriela Stoeva, was diese jeweils für sich entscheiden konnten.

Leider spielte der Weltstar und zweifache Olympiasieger Lin Dan erst um 22.00 Uhr, so dass wir nur noch kurz den Beginn des Matches verfolgen konnten, da wir uns dann, nach einem tollen Tag, wieder auf den Rückweg nach Bremen gemacht haben.

Alexander Stechow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.