BTS I Schüler

BTS Neustadt 1. Schülermannschaft


Teammitglieder


Erfolge

2016/2017 4.Platz in der Schülerverbandsliga Bremen

Mannschaftsführer


Spieltage

Übersicht Spieltage BTS Schüler I



Neues aus der 1. Schülermannschaft

BTS-Schülermannschaft gewinnt die Meisterschaft in der Saison 2018/2019!

Unsere Schülermannschaft hat am gestrigen Samstag die Meisterschaft in der Schülerverbandsliga mit einem Sieg gegen OT Bremen mit 4:2 gewonnen. Im letzten Punktspiel gegen OT1 reichte uns ein Unentschieden, da das Hinspiel gegen OT1 mit 4:2 bereits gewonnen werden konnte. Eine Niederlage gegen OT und wir hätten unseren Gegner zur Meisterschaft gratulieren können, weil OT…

Zwischenbericht unserer Mannschaften

Unsere Schülermannschaft (U15) Unsere gemischte Schülermannschaft (U15) steht vor den letzten beiden Punktspielen in der Saison 2018/2019 als ungeschlagener Tabellenführer kurz vor dem Meistertitel in der Schüler Verbandsliga. Besonders bemerkenswert daran ist, dass wir beim Altersdurchschnitt im Vergleich zu den anderen Mannschaften in der Liga die jüngste Mannschaft stellen. Und diese junge Mannschaft hat in…

BTS Neustadt dominiert die Landesmeisterschaften der Jugend 2018!

BTS Neustadt dominiert die Landesmeisterschaften der Jugend 2018!

Kurz nach den Sommerferien standen die Landesmeisterschaften der Jugend U11-U22 bei SVGO an. Hierbei erreichten unsere Spieler/innen zahlreiche Landesmeistertitel und Podestplätze. Bei der Vereinswertung gewann unser Verein mit großem Abstand erstmalig die Vereinswertung. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler zu den gezeigten Leistungen. Euer Trainerteam ist stolz auf euch.

BTS Neustadt beim Girls-Camp in Mühlheim

Am 08.06.18 machten sich Eva-Lotta Quensel und Maya Vogt für ein Wochenende auf den Weg in ein Girls Camp nach Mühlheim an der Ruhr. Nachdem wir in Mühlheim angekommen waren, sind wir mit Evas Eltern ein Eis essen gegangen. Am Abend hatten wir auch schon unsere erste Trainingseinheit. Es wurden unterschiedlichste Sachen trainiert, wie z.B….

Unsere Sponsoren
Lieselotte Rosentreter
Lieselotte Rosentreter
Mannschaft

BTS Schüler I

Eigenschaften

Rechtshänderin

Baujahr

2007

Dabei seit

2016

Erfolge

Ben Kühnert
Ben Kühnert
Mannschaft

BTS Schüler I

Eigenschaften

Rechtshänder

Baujahr

2007

Dabei seit

2016

Erfolge