Wiederaufnahme des individuellen Trainings

Wiederaufnahme des individuellen Trainings
5. Februar 2021

Wir haben heute im Hauptausschuss beschlossen, dass die einzelnen Abteilungen der BTS Neustadt grundsätzlich ein Individualtraining anbieten können. Dieses Individualtraining ist im Land Bremen innerhalb der gesetzlichen Richtlinien zur Corona-Pandemie zulässig.

Allerdings heisst das Training nicht umsonst Individualtraining, denn es dürfen nur zwei Personen aus unterschiedlichen Haushalten ein Training ausüben. Dazu darf jeweils auch nur ein Trainingsleiter zugegen sein.

Wir haben uns dazu entschlossen, kein direktes Training mit Übungsleiter anzubieten, sondern die Trainingsfelder begrenzt zur Verfügung zu stellen.

Das bedeutet beispielsweise, dass von den 6 Feldern am Dienstag in der Erlenstraße nur 4 Felder benutzt werden drüfen. Und das dann auch nur von zwei Personen, die sich auch nicht am Netz begegnen dürfen. Dazu haben wir den Bereich rot eingefärbt. Hier darf sich immer nur eine Person zur Zeit aufhalten, um den Ball mit dem Schläger aufzunehmen.

Wenn man am Training teilnehmen möchte, geht dies nur über eine telefonische Anmeldung unter folgenden Link!

Bitte beachtet dort die zahlreichen Hinweise, an die sich jeder zwingend halten muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

copyright 2020 - Bremer Turn- und Sportgemeinde Neustadt von 1859 e. V.